März 6, 2016

Video Intro – animiertes Logo

Video Intro – animiertes Logo

Video Intro erstellen lassen

Ich beschäftige mich immer mehr auch mit bewegten Bildern und wollt eine Video Intro haben, dass ich sowohl vor als auch hinter meine Videos schneiden kann, die ich in Youtube, Vimeo oder Facebook verwenden möchte. Ich hatte ein wenig in Photoshop ausprobiert, bin aber sehr schnell an meine Grenzen gekommen und habe festgestellt das ich hier nicht weiterkomme. Ich hatte mir was Professionelles vorgestellt und bin auf Fiverr aufmerksam gemacht worden. Dort habe ich ein wenig gestöbert und nach einer Lösung gesucht mein bereits vorhandenes Logo in einer bewegten Animation produziert zu bekommen.  Ich habe mir verschiedene Anbieter und deren Arbeiten angesehen, um dann einen Auftrag in dem virtuellen Markt zu platzieren.  Das spannende daran  ist, dass dort auch die Zeiten angegeben sind in denen die Produktion stattfinden wird. So hatte ich bereits zwei Tage später  sechs verschiedene Varianten meines Logos in bewegter Form erhalten. In der Regel hat man auch noch die Möglichkeit eine oder mehrere „Revision“ zu machen und  Änderungen vornehmen zu lassen. Das steht in der Ausschreibung die vorher gut gelesen werden sollte. Das war aber für mich nicht notwendig, da ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Ich habe mich für dieses Intro entschieden, weil es mir für meine Zwecke am besten gefallen hat.

Allgemein # , , , , , , , , ,
Share: / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.