Womens Businessbrunch

 Event des  Flughafen München

Diesmal ging es für mich zum Businessbrunch des Flughafen München in den Olympiapark. Über die Bildagentur Kolbert-Press bediene ich nicht nur die Sportfotografie, sondern auch die Eventfotografie bei verschiedenen Events. U.a. für den Flughafen München der im Bereich der Sportfotografie ein Kunde von uns ist. Thema dieses Events war das Netzwerken und Kontakteknüpfen von Frauen aus verschiedenen Branchen. Hierzu lud der Tina Bachmaier, vom Flughafen München, ihre Gäste in die Bar Capri an den Olympiasee in München ein, um dort neben einem tollen Frühstück, sich an den verschiedenen Ausstellerständen wie Estée Lauder, Triumph und Lipperts Friseure zu informieren und als Höhepunkt gab es eine Modenschau mit Models der Agentur Colorbirds um Isabella Lauschner.

Für die ganz hart gesottenen unter den Teilnehmerinnen gab es sogar die Möglichkeit Wakeboard auf dem Olympiasee zu fahren, auf einer Anlage die eigens für dieses Capribar aufgebaut wurde. Nachdem das Wetter es an diesem einen Tag im August nicht gut mit den Veranstaltern meinte – denn es regnete in Strömen, war man ja schließlich schon fast nass.  Und was hieß das für mich – Regenschirm auspacken und Fotografieren.