Susi und Michael

 Hochzeit in Eichenau und Fürstenfeldbruck

Viele meiner Hochzeiten erhalte ich über persönliche Empfehlungen. Was mir die Sache in der Regel recht einfach macht. Die Hochzeit von Susi und Michael habe ich mir im großen „Haifischbecken“ der Hochzeitsdienstleister geangelt. Daher waren meine ersten Schritte (Schwimmzüge) etwas anders. Wir haben uns in der Brasserie Tresznjeweski in München getroffen und waren uns sofort sympathisch. Beide hatten eine ruhige und aufgeschlossene Art, so dass wir bereits bei den ersten Sätzen gemerkt hatten, dass es harmoniert. Die Planungen liefen ebenso unkompliziert ab wie wie unser Kennenlernen.  Gewünscht war eine komplette Tagesreportage – vom Getting Ready , bei der ich die wunderbare Anke Loibl – Hair and Make-Up kennenlernen durfte,  bis zum Abendessen. Besonders war hier die ausreichende Zeit für die Brautpaarfotos, die wir vor der Trauung u.a. im Park des Veranstaltungsforums in Fürstenfeldbruck gemacht haben. Nach der Trauung in der evangelischen Friedenskirche in Eichenau,  kehrten wir nach einem sehr schönen Gottesdienst und Sektempfang wieder nach Fürstenfeldbruck zurück, wo wir den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen verbrachten, die Gruppenfotos machten und schließlich dort auch das Abendessen serviert wurde. Nach einem harmonischen und schönen aber auch heißen und Anstrengendem Hochzeitstag fuhr ich mit meinem Bildmaterial im Gepäck wieder nach Hause.