Joanna und Jones

Joanna und Jones feiern ihre Hochzeit in München

Es war schon fast außergewöhnlich, dass die gesamte Hochzeit in München stattfinden sollte. Viele Brautpaare werden oft von äußeren Faktoren, wie Größe der Location in Zusammenhang mit der Anzahl der Gäste, persönliche Vorlieben oder besondere Orte beeinflusst, und so ist es nicht ungewöhnlich, dass es immer wieder Brautpaare gibt die nicht da feiern wo sie leben. Für mich ist das immer schön, weil ich somit neue Örtlichkeiten kennenlernen darf. Auf der anderen Seite hat es mich wie hier sehr gefreut, in München, also in meiner „Hood“ aktiv sein zu dürfen.

Die kirchliche Trauung fand in der sehr kleinen und gemütlichen Dreifaltigkeitskirche direkt in der Münchener Innenstadt statt, und durch die Trauung selbst führte Kardinal Marx persönlich. Das war für mich was ganz besonderes. Ich wurde  vorher recht genau instruiert wann ich und in welchem Umfang ich während der Zeremonie fotografieren durfte. Die große Herausforderung lag vor allem darin, sich unauffällig ihn der kleinen und sehr gut gefüllten Kirche zu bewegen.

Anschließen wurden dann ausgiebig  im Restaurant Chinesischen Turm im Englischen Garten gefeiert. Empfang, Kaffee und Kuchen einem tollen Abendessen, Spielen und Aufführungen und und mit der Eröffnung der Tanzfläche nahm der Abend bzw. der Morgen dann seinen Lauf. Es war ein wunderschöner Tag mit Joanna und Jones, deren Freunden und Familien.