Happening Auto

Fahrzeugabholung – da leuchten Männeraugen

Es wird ja gerne behauptet, dass Männer ewige Kinder bleiben. Und was soll ich dazu sagen – in diesem Moment hätte ich das genau so unterschrieben.

Auf Wunsch eines Kunden begleitet ich Ihn zu der Fahrzeugabholung seines neuen Autos. Gebucht war eine Werksführung, Essen und die Präsentation und Übergabe des neuen Autos. Nach einem ausgiebigen Frühstück, am sehr leckeren Büffet, wurden wird durch einen persönlichen Berater empfangen der uns durch die gesamte Präsentation begleitete. An einem Simulator wurden die technischen Features erklärt, die für das Auto konfiguriert waren.  Und spätestens bei dem ersten Blick auf das neue Auto leuchteten die Augen meines Kunden wie die eines kleinen Kindes.

Rund herum war das ein sehr gelungenes Event – bei dem es mir viel „Freude“ gemacht hat dabei gewesen zu sein.