Europameisterschaft Baseball

Regensburg

Große Turniere sind in jeder Sportart ein absolutes Highlight. So auch die Europameisterschaft im Baseball. Die Europameisterschaft im Baseball wird in zwei Vorrunden Gruppen gespielt ein Spielort davon war Regensburg. An fünf Spieltagen sollten alle sechs teilnehmenden Mannschaften gegen jede einmal antreten. Somit waren jeden Tag drei Spiele angesetzt. Ich konnte drei Spieltage besuchen, organisierte mir zwei Übernachtungen und genoss den ganzen Tag am Spielfeld. Zwischen den Spielen habe ich im Pressezentrum die Bilder bearbeitet und für die anwesende Presse und den deutschen Baseballverband zur Verfügung gestellt. Zwischenzeitlich blieb aber auch immer ein wenig Zeit mit dem Fotografen Kollegen einen kleinen Ratsch ab zu halten und einen Kaffee zu trinken.