BASEBALLGAME

Eine noch unbedeutende Sportart

Baseball ist (noch) eine doch eher unbedeutende Sportart in Deutschland. Umso mehr fasziniert und motiviert es mich, sie in Bildern anderen Menschen nahezubringen. Weiterhin habe ich selbst über zehn Jahre Baseball gespielt und dies zu fotografieren bietet mir die Möglichkeit, dieser Sportart weiterhin verbunden zu bleiben und meine Leidenschaft für Sie mit anderen zu teilen. Immer wenn es mein Terminkalender zulässt, verbringe ich Zeit am Baseballplatz der Haar Disciples. So auch, an diesem Samstag. Das Spiel gegen die Bad Homburg Hornets eröffnete die Rückrunde der aktuellen Saison 2015. Bei perfektem Baseballwetter konnten wir die Atmosphäre um das Spiel mit Getränken und dem unverzichtbaren Burger vom Grill genießen.
Das nächste Heimspiel der Haar Disciples kommt bestimmt und vielleicht sehen wir uns ja am Platz?!