Sport – Gesundheit – Bewegung

Sport, Gesundheit und Bewegung waren die Pfeiler für unser Projekt

Als ich von etcorporate – creative brand design die Anfrage für ein Projekt zum Thema Sport, Gesundheit und Bewegung bekam, war ich sofort Feuer und Flamme, da ich meine Fähigkeiten für die Businessfotografie und meine Leidenschaft für die Sportfotografie verbinden konnte. Für die Planung dieses Projektes ließ uns der Auftraggeber freie Hand, so dass unter der Federführung von etcorporate bereits hier tolle Ideen entstanden, und wir möglichst schnell mit der Umsetzung beginnen wollten. McPhysio ist ein Zusammenschluss von mehreren Physiotherapiepraxen und Gesundheitszentren, die sich unter dem Motto „Das Rundum-Gut-Prinzip“ dem ganzheitlichen Wohlbefinden im Alltag verschrieben hat.

Nachdem wir die recht umfangreichen Planungen abgeschlossen hatten, Location, Model und Visagisten gefunden und das Konzept erstellt war, trafen wir uns für die Umsetzung im Zillertalstudio – Loft for Rent in München. Mit Elisa und Toni von etcorporate, Anja von Kunst-am-Kopf und der wunderbaren und professionellen Sinah Diepold war es ein fantastischer Vormittag und in entspannter Atmosphäre entstanden dort tolle Ergebnisse.