Janine und Martin

Hochzeit von Janine und Martin in Unterbachern

Auf die Hochzeit von Janine und Martin habe ich mich sehr gefreut, weil es ein Reportage über den ganzen Tag werden sollte. Es begann mit dem Getting Ready  der Braut, die ich beim Friseur in Dachau traf und bereits hier mit den ersten Bildern startete. Dann fuhr ich zum Brautpaar nach Hause, denn dort traf ich den Bräutigam, um seine letzten Vorbereitungen wie z.B. den Brautstrauß binden, und das erste Aufeinandertreffen von Janine und Martin zu dokumentieren. Das ist immer ein sehr spannender und persönlicher Moment. bei dem ich immer sehr dankbar bin, wenn ich dabei sein darf.  Im Anschluss daran, hatten wir ausreichend Zeit eingeplant und machten die Hochzeitsbilder noch vor der Trauung. Hierfür hatten wir uns eine kleine Kapelle in der Nähe ausgesucht, zu der wir nur im kleinen Kreise (Brautpaar, Trauzeugin und ich) fuhren. Anschließend fuhren wir zur Gaststätte Weißenbeck in Unterbachern, in der die Gäste schon für die freie Trauung warteten. Nach der Trauung gab es Kaffee und Kuchen, die Möglichkeit sich ausgiebig zu unterhalten und Spiele, die den Nachmittag nicht langweilig werden ließen. Nach dem leckeren Abendessen wurde mit dem  klassischen Hochzeitstanz die Tanzfläche eröffnet und die Party nahm ihren Lauf. Danke an Janine und Martin, dass ich an diesem Tag an eurer Seiten sein durfte.