Hochzeit Isi und Matthias

.. das erste mal vergisst man nie…

Die Hochzeit von Isi und Matthias war mein erster großer kommerzieller Auftrag. Auch hier waren die Vorgespräche einfach und unkompliziert und uns war schnell klar, dass eine „Zusammenarbeit“ gut funktionieren würde.

Ich freute mich sehr auf diesen Hochzeitstag, war aber mindestens so aufgeregt wie das Brautpaar. Daher versuchte ich die Anspannung in Konzentration umzusetzen die mir durch den langen Tag half.

Um Bilder von der Trauung in der Kirche zu bekommen musste ich allerdings doch noch ein kleines Hindernis überwinden. Der Pfarrer war zunächst der Meinung, dass während der Trauzeremonie keine bzw. nur sehr wenige Fotos in der Kirche geschossen werden sollten. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und Rücksicht kam ich letztendlich dann Gott sei Dank dennoch zu schönen stimmungsvollen Bildern.

An diesem ersten Hochzeitsshooting durfte ich erfahren, wie schön und inspirierend es ist, ein Brautpaar durch diesen besonderen Tag zu begleiten und dabei aus nächster Nähe alle Emotionen und Stimmungen einfangen zu können.

So genossen wir alle den Hochzeitstag von Isi und Matthias der mit der tollen Stimmung, seinen schönen Locations und den vielen besonderen Momenten in Erinnerung bleiben wird.