Hochzeit Cornelia und Konrad

Hochzeitsbilder als Geschenk

Bei dieser Hochzeit wurde ich nicht vom Brautpaar gefragt, ob ich die Bilder von ihrer Hochzeit machen wollte, sondern von der Schwester des Bräutigams. Für mich war es zunächst etwas ungewöhnlich, da ich das Brautpaar vor der Hochzeit nicht kennenlernen würde – um so spannender und reizvoller empfand ich die Aufgabe, dass meine Fotodienstleistung als Geschenk für die Hochzeit dienen sollte. Ich habe schnell Gefallen an dem Gedanken gefunden und versuchte mich so gut wie möglich vorzubereiten.

In dem traumhaften und schlossartigen Gebäude der „Kommende“ in Bonn fand die Trauung von Cornelia und Konrad statt. Als ich dort dann das erste Mal auf das Brautpaar traf, waren mir die beiden sofort sympathisch und so verbrachten wir bei heißesten Temperaturen einen schönen Hochzeitstag – bei dem ich die Bilder machen durfte.

.