Haderner Biobrauerei

Haderner Bräu – ein Firmenportrait einer Biobrauerei bei der es um  Mensch und Produkt geht

In diesem Firmenportrait der Biobrauerei „Haderner Bräu“ geht es neben dem Menschen, auch um das Produkt das sie herstellen – ein Bio Bier.  Wie bei Privatperson sind Firmenportraits immer was sehr individuelles.

In meinem Projekt „Firmenportrait“ beschreibe ich die Verbindung zwischen den Menschen und der Firmenphilosophie, die sich in den Bildern widerspiegeln soll.

In diesem Fall Stand das Produkt, der ersten Münchner Biobrauerei, die auch ausschließlich regional erzeugen lässt, ebenso im Vordergrund wie die Menschen die es herstellen.

Ich finde es sehr spannend, von Inhabern oder Verantwortlichen oder meinen Ansprechpartnern möglichst viel von den Firmen zu erfahren, was dahinter steckt was ihre Ziele sind und welche Wege sie dabei gehen können und wollen. Mir macht es sehr viel Spaß auf Grund dieser Informationen bei der gemeinsamen Entwicklung einer Strategie für die Bilder mitwirken und beraten zu können, und meine Ideen mit einzubringen.  Das ist kreativer Prozess der mit tollen Ergebnissen belohnt wird.  Die Zusammenarbeit mit den beiden sympathischen Firmeninhabern die als Quereinsteiger eine Biobrauerei eröffnet haben,  war extrem angenehm. Ein tolles Projekt.